Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps





Description: http://bit.ly/1VgtZj0

"Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps" Ralf Schmitz ist ein sehr bekannter und erfolgreicher Internet-Marketer und entwickelt immer wieder äusserst lukrative und gewinnbringende Strategien zum Thema Geldverdienen im Internet.

Wir möchten uns aber mit dem speziellen Thema "das perfekte Laptop Business -  im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps" beschäftigen.
Dafür gibt es einen einfachen pausiblen Grund und der heißt: Möglichst schnell und erfolgreich Geldverdienen.
Denn wer hat schon ehrlich gesagt ein par Monate Zeit sich ein Geschäft aufzubauen ohne regelmäßiges Einkommen.
Da kommt eben jetzt das "perfekte Laptop Business" von Ralf Schmitz ins Spiel, hier kannst Du sofort innerhalb weniger Tage auf ein Einkommen von 1500€ pro Woche kommen aber das natürlich vorausgesetzt mit dem nötigen Fleiss und Ehrgeiz relativ sehr einfach.


Das Problem: Geld verdienen im Internet
• ohne Email-Marketing,
• ohne eigene Webseite und vor allem
• ohne irgendwelche Vorkenntnisse!
Die Lösung: „Das perfekte Laptop Business“


Hier die wesentlichen Fakten:

- 3 Strategien: 1. Die Hill  Strategie                                             
                        2. Review Affiliate Training                                  
                        3. Undercover Affiliate Strategie                          
 und für alle Strategien gilt :                                                         
- nur Internet und Laptop notwendig (auch für blutige Anfänger)
- maximal 4 Stunden am Tag arbeiten                                         
- kein eigenes Produkt + kein Kundenkontakt                             
- leicht prüfbar und sofortige Erfolge                                           
- keine Grafikerstellung                                                               
- es ist "Outsourcebar" sowie leicht und sofort umsetzbar !!!       



Mehr über das "perfekte Laptop Business -  im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps" findest Du 
                                              HIER


Ein unverbindlicher Tip: 
Für den Anfang konzentriere Dich auf "das perfekte Laptop Business," um Dir schnell ein sicheres und geregeltes Einkommen aufzubauen. 

Aber zuvor rate ich Dir auch auf alle Fälle Dich als Affiliate Partner bei Ralf Schmitz jetzt zu registrieren denn es ist absolut kostenlos, dennoch bekommst Du schon gleich vom Start weg alle wichtigen und interessanten Informationen als Affiliate Partner von Ralf Schmitz und somit kannst Du nichts verpassen und bist immer "Up to date"!!!

Provitiere von seinen Produkten, Empfehlungen und insbesondere den Erfahrungen rund um das Affiliate Marketing, denn dann ist es für Dich viel einfacher hier erfolgreich ein noch grösseres Geschäft aufzubauen um natürlich noch mehr Geld zu verdienen.


Mehr dazu
findest du hier
Stellvertretend habe ich einen Erfahrungsbericht zusammengefaßt und mit meinen Worten wiedergegeben.

Nachfolgend ein Erfahrungsbericht eines Bloggers
Das perfekte Laptop Business Erfahrungen
Im Internet passives Geld verdienen genau um das geht es hier. Ich möchte euch meine Erfahrungen über das perfekte Laptop Business mitteilen und alle positiven und negativen Punkte sagen. Aber erstmal erkläre ich für die wenigen die nicht wissen um was es im Produkt geht. Und zwar es ist nichts anderes als ein Programm das erklärt wie du durch Strategien mit Webseiten oder anderen Methoden, Produkte als Partner erfolgreich bewirbst um Geld damit zu verdienen. Es läuft alles Online ab und du musst keine Kunden betreuen oder aktiv dafür arbeiten, denn nach der Einführung arbeitet das System automatisiert. Das bedeutet daß du passives Einkommen generierst indem du Geld verdienst mit wenig Zeitaufwand.
Ich komme jetzt zu den persönlichen Erfahrungen über das perfekte Laptopbusiness von Ralf Schmitz: Ich habe mir das Programm von Ralf Schmitz gekauft um es mir genau anzuschauen und um zu Wissen ob es das Geld wert ist, denn der Preis ist sehr hoch. Ich habe viele Produkte gekauft und kann sagen das viele mir geholfen haben um, mehr Umsatz zu machen. "Das perfekte Laptop Business" ist sehr umfangreich und enthält viele Strategien um mit wenig arbeit Geld zu verdienen, aber ich muss auch sagen das ich nicht alles gut fand, vieles habe ich schon gewusst und mit weniger Geld zu bekommen.

Das Perfekte Laptop Business Inhalt


Der Inhalt vom "Das perfekte Laptop Business" ist sehr übersichtlich und gut erklärt, viele Videos sind enthalten um es leichter zu machen die einzigen Schritte zu verfolgen.
Enthalten sind:

– Die Strategien
– PRL Downloads
– Bonus Lektionen und Bonus Vitamin B Lektion
- Support

Fazit zum "Das Perfekte Laptop Business"
Ich habe die positiven und negativen Punkte notiert:
+ nur Laptop und Internetanschluss notwendig 
+ funktioniert schnell (auch für blutige Anfänger)
+ kein eigenes Produkt & kein Kundenkontakt
+ keine eigene Webseite & kein Emailmarketing
+ leicht prüfbar & sofortige Erfolge
+ ohne Facebook, Twitter und Co.
+ keine Grafikerstellung
+ Leicht und sofort umsetzbar.

- hoher Preis
- Zeit um das System zu verstehen

Falls du noch Fragen hast oder deine persönlichen "Das perfekte Laptop Business" Erfahrungen teilen möchtest hinterlasse einen Kommentar.



Wir hoffen, wir konnten Dir gute Argumente und neue Erkenntnisse liefern damit Du erfolgreich in Deine Zukunft starten kannst.

Also noch einmal, wir würden wirklich sehr gerne zum Thema, "das perfekte Laptop Business - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps",  eure Meinungen dazu haben.

Hier noch einige Links zum Nachlesen von Erfahrungsberichten über das perfekte Laptopbusiness von Ralf Schmitz

Bei fast allen Erfahrungsberichten findet man einen Link wie z.B. "zum Sparangebot" oder ähnlichem. Bitte nicht täuschen lassen denn nach dem anschauen des Webinars (Voraussetzung) erhält jeder das Angebot!


Warum scheitern jetzt eigentlich soviele bei dem Thema Geldverdienen im Internet nun die Antwort ist genauso einfach wie pausibel erklärt: Bis ein System, Programm bzw. Business automatisch gut arbeitet und funktioniert das dauert eine gewisse Zeit und der Weg dorthin ist für viele einfach zu eintönig und langwierig aber leider ist das genau der Punkt woran über 97%, die versuchen ihr Geld im Internet zu verdienen, kläglich scheitern.

Das Geheimnis liegt nur darin TUN und nicht zögern.
Egal für was du dich entscheidest aber anfangen ist der 1. Schritt zum Erfolg! 

      Sehr erfolgreiche Tage

           wünscht euch

      der Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps

Description: http://bit.ly/1VgtZj0 

Kundenmeinungen:

Tim 
Ich bin auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer von dem perfekten Laptop Business! Günstig ist es nicht, aber umso effektiver sind die Strategien die Ralf Schmitz hier vorstellt. Ich verdiene leider noch nicht die besagten 7000€ im Monat, aber im zweiten Monat habe ich schon fast die 2000€ erreichen können was mich echt überrascht.

Jan Niclas Belz 
Hallo,
ich erwarb damals das PLB nach einem Webinar, welches mich ziemlich begeistert hatte. Die Versprechungen klingen ja fast nach einem Ausflug in den Garten Eden. Das Problem an der Sache für mich war allerdings der weitere Kostenfaktor, welcher zusätzlich zu den 400 Euro des Produkts noch dazu kam. Da ich persönlich Student bin, kann ich nicht einfach mal hunderte von Euros ausgeben, wenn ich am Ende nicht sicher sein kann ob überhaupt etwas dabei rauskommt. Ralf sprach bei der ersten Strategie ja von einem Kostenfaktor von ca. 50 Euro. Während meiner Recherche bezüglich der ganzen Ressourchen, kam ich allerdings auf mehr und da ich eben nicht sicher sein konnte, dass das ganze wirklich funktioniert, ließ ich es bleiben. Nun hätte ich gerne mal eure Einschätzung. Wie schnell darf man bei der Umsetzung der ersten Strategie auf Erfolg hoffen und wie viele Zusatzkosten hattet ihr bei der Umsetzung? Das würde mich wirklich interessieren
Liebe Grüße
Jan Niclas

Rene,
Schönes Review, ich halte von den 3 Möglichkeiten die in Ralfs Produkt genannt werden das Undercover und Review Video für Anfänger sehr gut geeignet.

Sue 
Hallo,
auch ich bin seit kurzer Zeit Besitzer des PLB von Ralf Schmitz.
Ich habe mich entschlossen, für den Anfang die „günstigere“ Review-Strategie durchzuführen. Hier kann man bequem mit den PLR Videos arbeiten die einem zur Verfügung gestellt werden.
Jedoch stelle ich gerade fest, dass auch dies schon sehr ins Geld geht. Da für jedes PLR Video erstmal Views, Kommentare etc gekauft werden müssen um den Youtubekanal bekannter zu machen.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, meinen Kanal zu pushen, ohne für jedes einzelne Video fast 80€ auszugeben?
LG
 .
Werner.W sagt:
Ich gratuliere euch, hat ja super geklappt. Über das perfekte Laptop Business kann ich jetzt nicht direkt was sagen aber ich habe auch ein Produkt von Ralf gekauf, der Affiliate-König und es funktioniert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

XAXX, das Parfum, stinkt etwas daran?

Xeentec im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps

SCAM und sonstige Betrugseiten - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps