Donnerstag

SCAM und sonstige Betrugseiten - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps

Hier findet ihr zur Orientierung, Systeme die einfach Scam sind um an eure Email-Adressen zu gelangen oder Programme die nur euer Geld wollen.

Brainbux: Brainbux ist angeblich eine pay-per-click-Seite wo man pro click auf Werbung 0,10 $ erhalten soll und bei Upgrade noch mehr! Tatsache aber ist daß man 10 Referrals haben muß um an Auszahlungen zu kommen, aber ich verspreche dir auch wenn du 20 aktive Referrals hast bekommst du keinen einzigen Cent, denn laut den "Terms" wird es nur bei einem bestimmten geheimen Algorhytmus, den nur Brainbux kennt, ausgezahlt.

Also im Klartext: dein erklicktes Guthaben wirst du niemals ausbezahlt bekommen!!!

Meine Erfahrungen bei Brainbux: Angemeldet, über 20 aktive Partner, Guthaben über 150$ aber niemals ausgezahlt
Auf entsprechender Nachfrage beim Support nie eine Antwort bekommen!!!

Fazit: Brainbux ist Betrug, Scam bitte Finger weg und vergeudet nicht eure Zeit mit Brainbux!
___________________________________________________________

Ergänzung!!!
BASEOFNEWS ist das jetzt der neue Name?!?!
MAINOFNEWS hat den Namen auf BASEOFNEWS gewechselt da schon zu viel vor MAINOFNEWS gewarnt wird darum wurde der Name einfach auf BASEOFNEWS gewechselt aber die Webseite ist ansonsten exakt die Gleiche!

Also egal ob MAINOFNEWS oder BASEOFNEWS alles SCAM!!! 

MAINOFNEWS: bei MAINOFNEWS bzw. BASEOFNEWS soll man 5$ pro News anklicken bekommen wenn man sich die News ansieht.

Versprochen wird über 300$ pro Tag und für jeden Referral zusätzlich 150$...Halloooo!!! schon jetzt müßten bei jedem die Alarmglocken klingeln! Ich habe mich trotzdem mal angemeldet natürlich mit einer Email-Adresse die ich für solche Arten verwende.

Meine Erfahrungen: Man bekommt eine ganze Liste von News die man klicken kann, genau 40, und bei jeder bekommt man mindestens 5$ bei manchen sogar 9$.
Es ist auf 3 Stufen aufgebaut, wenn du viele Referrals wirbst kommst du eine Stufe höher, das beudetet daß du auch von deinen Referrals verdienst und auch an deinen persönlichen Klicks nochmal 30% mehr...hahahaha
Nun muß man natürlich noch den Zahlungsprozessor (PayPal oder Payza) auswählen wo einem das viele Geld ja transferiert werden muß.
Hier mußt du deine Zahlungsart auswählen und zugleich deine Account-Nr angeben.
Das ganze wurde mir doch zu suspekt deshalb ich auch meinen Versuch abgebrochen habe!

Übrigens habe ich 3 mal auf "News" geklickt und bestätigt wie beschrieben aber mein Guthaben blieb immer auf 0$ und nicht wie es sein sollte mit 3 x 5$ bei 15$ stehen!

Fazit: bei MAINOFNEWS Bzw. BASEOFNEWS wird nur auf Email-Adressen und den Zahlungsprozessor-Account von den Leuten spekuliert!!!

_________________________________________________________
Noch weitere auf der Liste:

- Adboni
- GPA bzw. GPA 2.0 (gibt es mittlerweile nicht mehr)
- go easy earn http://www.goeasyearn.com/ für jeden Besucher auf 
  dieser Seite bekommt man angeblich Geld einfacher Schwindel den
  man ganz einfach selbst testen kann man braucht nur eine eMail an 
  den Support senden mit einer Frage aber mit Sicherheit bekommt man 
  keine Antwort!!!
- Right Rise LTD Beteiligung bei Temposündern absoluter Quatsch und  
  ein Schneeballsystem Webseite wurde mittlerweile auch deaktiviert
 

Kommentare:

  1. ich hatte ähnliches woanders, doch wie ich dann die nötigen klicks zusammen hatte war die übedrweisungsadresse nicht mehr gültig,da waren Banken im Ausland angegeben von denen ich in einer sein müßte und die Banken waren ohne Angabe der Adresssen also völlig unklar in welchem Land sich die Banken befanden,ich nehme an soetwas nicht mehr teil,das gleiche ist mit den Binaren Aktionen 250 Euro einzahlen und täglich 1000 Euro verdienen bei manchen soll es auch stündlich sein alle Betrug und unser Staat macht da mit denn die jagen lieber nach Verkehssünder und Flüchtlinge bekommen ganze Häuser und jedes Kind 1000 Euro Kindergeld,und was bekommen die Deutschen Kinder?? nur mal so nebenbei,also wählt wieder CDU oder SPD den mit der roten Nase,der Multimillionär für gerechtigkeit

    AntwortenLöschen
  2. zu oben noch meine E-mail:teleset@web.de

    AntwortenLöschen