Dienstag

Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps



Vorwort:
Dieser Blog soll eine gewisse Hilfestellung sein um die von dir gesuchte Informationen zu erhalten.
Erfahrungsberichte und auch Kundenmeinungen sind ohne Gewähr, da ich diese nur zusammengestellt und nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen konnte.
 


  

Verführe mit Persönlichkeit















Dieser Inhalt richtet sich überwiegend an Männer, "Verführe mit Persönlichkeit - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps"


Wir möchten dir heute jemanden vorstellen, der seit einigen Jahren Männer
unterrichtet, wie sie ihren Erfolg bei Frauen erhöhen.

Er ist darin sehr erfolgreich, sodass er mittlerweile sogar weltweit Männer coacht.

Sein Name ist Mark Lambert und er ist davon überzeugt, dass in uns allen das Potenzial steckt, bei Frauen unglaublichen Erfolg zu erleben und uns nur gezeigt werden muss, wie wir dieses Potenzial freisetzen – und das ohne peinliche Anmachsprüche oder Strategien auswendig zu lernen.

Er hat dazu ein System, besser gesagt ein 4 Schritte System,entwickelt, in dem er all sein Wissen und seine Erfahrung gepackt hat und in dem er unterrichtet, wie jeder Mann sein Potenzial freisetzt, und seinen Erfolg drastisch erhöht.

Das Ganze nennt sich „Verführe mit Persönlichkeit“ und wurde bis dato von zig
tausenden Männern durchgemacht und weiterempfohlen.
Ein Freund hat es vor einiger Zeit ebenfalls ausprobiert und ist noch immer sprachlos.

Nix mit peinlichen Sprüchen oder sinnlosem Getue. Er zeigt klipp und klar womit du
ankommst und womit nicht, und warum das so ist.

Er gibt zudem Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie du Probleme wie Schüchternheit, Zweifel
und Ängste überwindest.

Was wahrscheinlich am interessantesten für dich sein dürfte, sind die 1a-Vorgehensweisen,
die er gibt wie man Frauen auf natürliche Weise anspricht und dann im Detail zeigt, wie man
jeden weiteren Schritt macht – bis in die Beziehung.

Falls du noch immer auf den Durchbruch bei Frauen wartest, kann ich dir „Verführe mit
Persönlichkeit
“ mit bestem Gewissen ans Herz legen.

Mark bietet einen kostenlosen Email-Kurs auf seiner Webseite an, in dem er viele nützliche
Tipps komplett gratis anbietet.

Falls du dich fragst, wie er sich das leisten kann, das alles kostenlos anzubieten…

…weil seine Tipps einfach geil sind und vor allem so hilfreich, dass die meisten Leute ebenfalls seine kostenpflichtigen Produkte erwerben, die dann noch mal um einiges tiefer in die Thematik einsteigen.
 

Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, die kostenlosen Tipps alle "abzustauben", denn sie
sind wirklich wahnsinnig nützlich.


http://promo.gerger.10159.digistore24.com/                                        













Hier kommst du auf seine offizielle Seite, wo du dir das Ganze von ihm noch mal anhören kannst und wo du dich auch direkt zum Email-Kurs anmelden kannst:

http://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de

lass dir das nicht entgehen. denn mit Sicherheit wird dir Mark auch noch einiges
beibringen, um dich deinem persönlichen Ziel mit Frauen ein ganzes Stück näher zu bringen.


Verführe mit Persönlichkeit














Hier kostenlosen Report "7 Schritte um deine persönliche und wirtschaftliche Freiheit zu erreichen" herunterladen

Zum Schluss noch einige gesammelte Kundenmeinungen:

Verführe mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)
Hallo Mark,
ich habe seit 2 Wochen eine Freundin. Dein E- Book war mir dabei eine riesige Hilfe. (…) Bisher läuft alles nach Plan und es ist alles wunderbar mit ihr.
Vielen Dank
Gruß Björn 


Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)
Hi Mark,
vielen Dank vorerst für die Beantwortung meiner letzten Mail kurz nach Sylvester. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Inzwischen bin ich bei deinem Buch ca. über die Hälfte angelangt und habe einige Aha-Effekte. Sehr unterhaltsam und lehrreich, richtige Entscheidung :-)
Gruss
Zalan

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)
Hi Mark,
(…) Ich persönlich war immer der Meinung ich gehe einfach den Weg ohne Unterstützung was sich manchmal darauf rauslief dass ich einfach nichts änderte im Umgang mit gewissen Konfrontationen ;(. Deswegen bin ich echt froh dass ich deine Seite gefunden habe und dieses Buch gekauft habe. Es ist nicht bloß der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen sondern fürs ganze Leben. Das fasziniert mich irgendwie. Echt Respekt über dein Wissen das du in diesem Buch weitergibst! Ich hoffe dass ich dieses Wissen auch in die Realität setzen kann.(…)
Mathias

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)
Hi Mark,
Du wirst es mir nicht glauben, hab dein Buch jetzt ca 4 Wochen und hab auch ein paar Veränderungen gemerkt. Aber jetzt am Wochenende war ich auf nem Geburtstag und dachte mir so scheiß drauf "ich bin ich".
....und schwupp hab ich mir n Weib geangelt und die Nacht mit ihr verbracht.
Also dein Buch hat wahre Klasse ! Du weißt gar nicht wie das meinem ganzen auftreten einen push gegeben hat. Respekt!
Kevin

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) - 03.12.2014
Hallo Mark,
bin gerade auf Seite 133, Bedürfnisse Pyramide. Kenne dieses Model bereits, aber gerade jetzt beim Lesen und in Folge Deiner Ausführungen in vorhergehenden Kapiteln, komme zu Einsichten die der Art plausibel und einfach sind... Wollte nur meine Achtung zum Ausdruck bringen, bin absolut fasziniert!
Viele Grüße Alex

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) - 04.03.2015
Deine Tipps sind der absolute Hammer.
Maximilian

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) - 14.03.2015
Hallo Herr Lambert,
ich möchte mich Mal ganz herzlich bei Ihnen für die E-Bücher, die ich bei Ihnen kaufen durfte, bedanken. Ich finde was Sie anbieten hat wirklich Qualität und die Weise, auf die Sie die Themen und Sachen heranbringen, gefällt mir. Leider bin ich gerade fünfzig geworden und lerne erst jetzt wie Frauen ticken und die Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich funktioniert. (…)
Henk

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) - 18.03.2015
Hi Mark,
zunächst möchte ich sagen, dass ich es nicht eine Millisekunde bereue, dein Buch gekauft zu haben! Vor 4 Monaten hatte ich mich, nach Jahren der emotionalen Leere, von meiner Frau getrennt und zog in eine eigene Wohnung. Von da an bis vor etwa zwei Wochen war ich noch ziemlich depressiv und besaß kaum noch einen Funken Selbstvertrauen und Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft. Dann habe ich dein Buch gekauft, in nur drei Tagen durchgearbeitet, und sehe bereits jetzt einen ganz neuen Menschen, wenn ich in den Spiegel schaue.
http://www.beziehungs-retter.de/files/2014/12/sexturbo-468-60.png
http://www.beziehungs-retter.de/files/2014/12/sexturbo-468-60.png
Sexturbo

Meine Angst und Zurückhaltung, vor allem gegenüber Frauen, schwindet von Tag zu Tag mehr und mittlerweile habe ich kaum noch Hemmungen mit wildfremden Personen, und da im Besonderen mit Frauen, zu sprechen. Nun habe ich das Buch schon ein zweites Mal durchgelesen und meine innere Einstellung, meine Persönlichkeit hat sich so sehr weiterentwickelt, dass ich die Veränderungen in allen möglichen Alltagssituationen erlebe. Dein Buch ist meine Bibel geworden und ich werde immer weiter an mir arbeiten! Danke!
Christian 


Und jetzt viel Erfolg bei den Frauen                               

wünscht dir
        
das "Forum + Blog Team über Erfahrungen, Meinungen und Tipps"

http://promo.gerger.10159.digistore24.com/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen