Donnerstag

Spreadmind die clevere + preiswerte Komplettlösung im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps


Wer sich im Internet ein zweites Standbein oder sich haupteruflich engagieren möchte der benötigt viele Tools die mehr oder weniger monatlich Geld verschlingen.
Rechnet man nur das Webhosting und das meiner Meinung nach unverzichtbare Tool eines Autoresponder´s dann ist man schnell bei mindestestens 20 Euro.
Es geht natürlich auch günstiger wie kostenlose Webseiten und Autoresponder aber da stößt man sehr schnell an die Grenzen da die Benutzung doch sehr eingeschränkt ist wodurch ein Upgrade wieder notwendig wird möchte man sein Business dementsprechend ausbauen.

Zu Spreadmind Automatic

Kostenlose Webseite haben u. a.  keine SEO-Unterstützung zudem hat Werbung auf der Webseite da sich diese Webseiten auch irgendwie finanzieren müssen.
Ich selber habe mit "Blogger" angefangen den ich auch weiterhin betreibe und benutze zusätzlich Spreadmind Automatic um einen professionellen Internetauftritt mit allem "drum & dran" zu haben.
  
Autoresponder bekommt man auch schon um etwa 10 Euro aber das geht dann auf Kosten der Speicherkapazität auf dem PC und bei etwaigem Systemabsturz oder Virus kann die gesamte Datei verloren gehen oder sind nur englischsprachig. Man braucht sich nur vorzustellen wenn die ganzen mühsam eingesammelten Adressen verloren gehen da ist es schon ratsamer Autoresponder mit einem externen Server auszuwählen.

Wäre es nicht schön wenn es einen deutschen Anbieter gäbe wo schon alles integriert ist wie Webhosting, Autoresponder, Landingpages, SEO-Optimierung, Splittest-Tool, Wordpress-Hosting, Podcast um nur einige wichtige Tools zu nennen...so etwas wie eine Komplettlösung?!?!

Wenn man alle diese Tools einzeln zusammen suchen und rechnen müßte kommt man auf einen Betrag von etwa 300 Euro monatlich!!!
http://s3-eu-central-1.amazonaws.com/spreadmind/wp-content/uploads/2016/03/29152506/das-neue-spreadmind_728x90px.png
http://s3-eu-central-1.amazonaws.com/spreadmind/wp-content/uploads/2016/03/29152506/das-neue-spreadmind_728x90px.png http://s3-eu-central-1.amazonaws.com/spreadmind/wp-content/uploads/2016/03/29152506/das-neue-spreadmind_728x90px.png

Nicht bei Spreadmind Automatic mit seinem Gründer Mario Schneider, da kostet alles zusammen nur 39 Euro im Monat und bekommt den ersten Monat sogar Gratis!!!
Man braucht nichts zu bezahen und 1 Woche vor Ende des 30-tägigen Testmonats kann man es ganz problemlos per eMail an den Support jederzeit kündigen. So kann man risikolos Spreadmind Automatic ausgiebig testen und das Beste dabei es gibt für jede Sequenz ein ausführliches Video von der Gestaltung der Webseite bis zum Online gehen mit der eigenen Webseite.
Sollten dennoch Fragen aufkommen so hilft der immer kompetente Support schnell und gerne weiter.

KEINE INVESTITION IM VORAUS ERST MIT DEM SYSTEM ARBEITEN UND DAMIT GELD VERDIENEN !

FAIER GEHT ES NICHT!!!

Alles in Einem für deinen Internetauftritt.

Ich persönlich bin mit Spreadmind Automatic mehr als super aufgestellt und bin dem Gründer Mario Schneider mit seiner Partnerin Anke Altmann, die für das Design und den Kundensupport verantwortlich ist richtig dankbar daß sie ein solches komplexe Tool an den Start gebracht haben.

Du hast keine Idee wie du eine Webseite mit Inhalt aufbaust?
Kein Problem!!!
Du kannst natürlich auch deine eigene Webseite nach deinen Wümschen und Ideen bei Mario Schneider und Anke Altmann in Auftrag geben die diese dann SEO-optimiert für dich gestalten.

Hier Spreadmind Automatic ansehen

Spreadmind Automatic und du hast absolut alles was du für deine Internet-Präsenz benötigst!
Die kostengünstige Komplettlösung für Internetmamarketing!

Das neue Spreadmind spreadmind-team_anke Spreadmind Team - Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen