TeslaBauPlan - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps


Dieses mal etwas technisches und handelt sich im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps um den TeslaBauPlan.

In der heutigen Zeit wo Energiesparen ganz gross geschrieben wird und die Stromkosten immer höher werden, ist es wichtig eine vernünftige Alternative zu haben und diese bekommt man mit dem TeslaBauPlan.

Der Erfinder heisst wie der Name schon verrät Nikola Tesla und war einer der grössten Genies im 20. Jahrhundert und meldete zu Lebzeiten über tausende Patente an.
Er entwarf Technologien die den Grundstein für viele Dinge legten, die wir heute nutzen. 

Die Erfindung und das Patent sind aus dem Jahre 1924 aber bis heute noch weitgehend unentdeckt, da New Yorker Regierungsorginasitionen nach seinem Tod in sein Labor eindrangen und alles beschlagnahmten.

Jetzt haben einige Inthusiasten diese Pläne neu aufbereitet und daraus eine Anleitung erstellt über den "Freie Energie Generator", der auch für jeden Laien leicht nachzubauen ist.

Die Fakten zum TeslaBauPlan:
- Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbau aller Teslageneratoren inkl. original Patente.
- Logischer und einfacher Aufbau
- Speziell für Laien entwickelt
- Anleitung zum Anschluss an das häusliche Stromnetz
- Geringe Anschaffungskosten
- Alle benötigten Teile sind für weniger als €100 in jedem Baumarkt erhältlich.
- Eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie, sollten Sie mit dem Plan nicht zurecht kommen.

Diese Argumente sprechen eine deutliche Sprache!!!

Mehr im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps zum Thema TeslaBauPlan von Nikola Tesla: hier.

Wer kann hier im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps zum TeslaBauPlan wissenswertes einbringen?

Hier kostenlose Anleitung "SOFORTGELD-SYSTEM" herunterladen

Für Unterstützung sind wir sehr dankbar.
                                                                                                                                    
http://promo.GerGer.24127.digistore24.com/                      Wir wünschen 
          
              eine energiebringende Zeit
 
               das "Forum + Blog Team über Erfahrungen,    
              Meinungen und Tipps"

Kommentare

  1. Zicke Zacke Hühnerkacke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich ineressiere mich sehr für dieses Thema. Bin auch dabei für mich ein funktionierendes Gerät zu bauen. Habe geglaubt das ich bei digistore24.com Unterstützung und Hife bekommen würde, aber leider. Ich habe die Baupläne gekauft und hoffte auf den versprochenen Zugangscode für den Download der Baupläne. Nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen meinerseits an die Unterlagen zu kommen und keinerlei regulierender Ansätze von digistore24.com die Vertragsbedingungen ein zu halten und mir die Pläne zu übergeben, habe ich dann dieses Disaster beendet und meinen Kaufvertrag storniert. Scheinbar gehen die Leute auf Dummenfang, haben vielleicht gar keine Baupläne. Sehr misteriös und seltsam für mich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

XAXX, das Parfum, stinkt etwas daran?

Xeentec im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps

SCAM und sonstige Betrugseiten - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps