Freitag

TeslaBauPlan - im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps


Dieses mal etwas technisches und handelt sich im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps um den TeslaBauPlan.

In der heutigen Zeit wo Energiesparen ganz gross geschrieben wird und die Stromkosten immer höher werden, ist es wichtig eine vernünftige Alternative zu haben und diese bekommt man mit dem TeslaBauPlan.

Der Erfinder heisst wie der Name schon verrät Nikola Tesla und war einer der grössten Genies im 20. Jahrhundert und meldete zu Lebzeiten über tausende Patente an.
Er entwarf Technologien die den Grundstein für viele Dinge legten, die wir heute nutzen. 

Die Erfindung und das Patent sind aus dem Jahre 1924 aber bis heute noch weitgehend unentdeckt, da New Yorker Regierungsorginasitionen nach seinem Tod in sein Labor eindrangen und alles beschlagnahmten.

Jetzt haben einige Inthusiasten diese Pläne neu aufbereitet und daraus eine Anleitung erstellt über den "Freie Energie Generator", der auch für jeden Laien leicht nachzubauen ist.

Die Fakten zum TeslaBauPlan:
- Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbau aller Teslageneratoren inkl. original Patente.
- Logischer und einfacher Aufbau
- Speziell für Laien entwickelt
- Anleitung zum Anschluss an das häusliche Stromnetz
- Geringe Anschaffungskosten
- Alle benötigten Teile sind für weniger als €100 in jedem Baumarkt erhältlich.
- Eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie, sollten Sie mit dem Plan nicht zurecht kommen.

Diese Argumente sprechen eine deutliche Sprache!!!

Mehr im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps zum Thema TeslaBauPlan von Nikola Tesla: hier.

Wer kann hier im Forum + Blog über Erfahrungen, Meinungen und Tipps zum TeslaBauPlan wissenswertes einbringen?

Hier kostenlose Anleitung "SOFORTGELD-SYSTEM" herunterladen

Für Unterstützung sind wir sehr dankbar.
                                                                                                                                    
http://promo.GerGer.24127.digistore24.com/                      Wir wünschen 
          
              eine energiebringende Zeit
 
               das "Forum + Blog Team über Erfahrungen,    
              Meinungen und Tipps"

Kommentare: